Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Sie läuft einfach nicht Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 7.02.2003 23:26)
Als Antwort auf Sie läuft einfach nicht von Lutz - 7.02.2003 12:51

Hallo Lutz,

>
> Wenn man sie normal einschaltet kommt WAITING ist das erst mal normal ?
>
> wenn ich auf den Host Modus gehe kommt SERVICE ?

Diese Meldungen erscheinen, wenn das eigeltliche Betriebssystem noch nicht
geladen wurde und noch ein Testprogramm geladen ist.

> So nun habe ich sie im BOOT Modus zichmal gestartet um das BS zu installieren....
>
Beachte bitte die Hinweise unter "Tips & Ergänzungen" für neue CC2-Anwender und
das erste Laden des OS.

>
> COM Schnitstelle ist geprüft
>
> verschiedenste Buffer Einstellungen für die COM auch versucht....
>
> Mit dem verallteten Conradtool hatte ich es 2 mal geschafft,  da sagte er nach dem Flahlöschen Fehler wegen so und so abgebrochen. (Windows 2000) Ich habs auch mit Wi98 versucht (anderer Rechner). Doch dieser kleine Teilerfolg war in keinster weise nachzuverfolgen....... SPannungsquelle gewechselt, Nullmodemkabel einfach alles, jetzt bekommt man nicht mal mehr das flashlöschen hin, aufgepast wegen Latch hab ich auch, wenn ich im HOST Modus Info auslesen mache passiert rein gar nichts, mache ich das in der DOsbox bekomme ich 3 Leerzeichen ... Ist die Box möglicherweise defekt ? oder hatt hier jemannd noch ne Idee ? Ach soo ich habe es natürlich mit den Tools von hier auch versucht, doch da kommt immer nix Box da. Den Boot modus setzen über 30 sek gewartet usw......
>

Die 1.x Download-Tool-Versionen haben leider so Ihre Bugs.
Verwende das CC2Net.de-Download-Tool.
Zum ersten Laden des OS mu� in den meisten Fällen die Boottaste mind. 30sec gedrückt werden.
Erst, wenn das OS erfolgreich geladen wurde, gibt es überhaupt einen Host-Mode !
Ohne Betriebssystem funktionieren natürlich keine Hostmodefunktionen wie "Info lesen".

MfG André H.

PS: Bitte benutze bitte die Taste "Enter/Return" bevor Du den rechten Rand des
       Eingabefeldes erreichst. Das würde mir und auch allen Netscape-Nutzern
       das Antworten sehr erleichtern, wenn man nicht immer nach Rechts scrollen müsste,
       um lesen zu können, was geschrieben wurde.
       Auch beim lesen der Antworten wird es dann unübersichtlich, da man die Antworten
       nur noch schwer vom Originaltext unterscheiden kann !



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: