Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Sie läuft einfach nicht Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Lutz - 7.02.2003 12:51)


Hallo wir (die Firma) sind stolze besitzer einer C 2 nun.

Das Problem ist wir bekommen das Teil einfach nicht ans laufen.

Neuste Software ist runtergelanden....


Wenn man sie normal einschaltet kommt WAITING ist das erst mal normal ?

wenn ich auf den Host Modus gehe kommt SERVICE ?

So nun habe ich sie im BOOT Modus zichmal gestartet um das BS zu installieren....


COM Schnitstelle ist geprüft

verschiedenste Buffer Einstellungen für die COM auch versucht....

Mit dem verallteten Conradtool hatte ich es 2 mal geschafft,  da sagte er nach dem Flahlöschen Fehler wegen so und so abgebrochen. (Windows 2000) Ich habs auch mit Wi98 versucht (anderer Rechner). Doch dieser kleine Teilerfolg war in keinster weise nachzuverfolgen....... SPannungsquelle gewechselt, Nullmodemkabel einfach alles, jetzt bekommt man nicht mal mehr das flashlöschen hin, aufgepast wegen Latch hab ich auch, wenn ich im HOST Modus Info auslesen mache passiert rein gar nichts, mache ich das in der DOsbox bekomme ich 3 Leerzeichen ... Ist die Box möglicherweise defekt ? oder hatt hier jemannd noch ne Idee ? Ach soo ich habe es natürlich mit den Tools von hier auch versucht, doch da kommt immer nix Box da. Den Boot modus setzen über 30 sek gewartet usw......

Danke für eure Hilfe




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Sie läuft einfach nicht (von Lutz - 9.02.2003 22:40)
    Re: Sie läuft einfach nicht (von André H. - 10.02.2003 8:07)
        Re: Sie läuft einfach nicht (von Lutz - 10.02.2003 20:19)
            Re: Sie läuft einfach nicht (von André H. - 11.02.2003 8:53)
                Re: Sie läuft einfach nicht (von Lutz - 11.02.2003 9:35)
Re: Sie läuft einfach nicht (von André H. - 7.02.2003 23:26)
Re: Sie läuft einfach nicht (von Julian - 7.02.2003 14:22)
    Re: Sie läuft einfach nicht (von André H. - 7.02.2003 23:12)
        Re: Sie läuft einfach nicht (von Julian - 8.02.2003 9:42)
    Re: Sie läuft einfach nicht (von Lutz - 7.02.2003 14:26)