Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Multithreading Kategorie: Programmierung (von Makrus - 9.01.2003 13:07)
Als Antwort auf Re: Multithreading von Martin Binder - 9.01.2003 10:11

> > Hallo!
> >
> > Ich habe, für mich, ein seltsames Problem! Es geht um das Starten von threads. Wenn ich im main thread einen anderen thread starten will gibt er mir in dieser "Befehlszeile" (run simulation) einen Fehler aus: "unknown idenifier".
> >
> > thread main
> > {
> >  run simulation;
> > }
> >
> > Nach dem ich keinen Rat wusste, habe ich im Tutorium "Step_13" laufen lassen und dort hat die gleiche Art von Programm keine Probleme gemacht! Warum?
> > Ich habe zwar das Anfangs erwähnte Programm in einem anderen Verzeichniss, aber das dürfte sich kein Problem darstellen.
> >
> > GruÃ?
> > Markus
>
> Hallo,
> Wahrscheinlich hast du vergessen, den thread "simulation" als verwendetes Modul anzugeben...
> Martin


Hi Martin!
Diese zwei threads sind in einer Datei und diese eine Datei ist als "verwendetes Modul" aktiviert!
Ich habe es ebenso mit zwei Dateien schon versucht und alle beide als verwendetes Modul aktiviert, vergebens.
Ich denke es muss irgendein grundsätzlicher, globaler Fehler sein und auÃ?erdem  verwende ich das OS vom 19.8.2001.
Wei�t du noch eine andere Möglickeit?

Ciao
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Multithreading (von Martin Binder - 9.01.2003 14:38)
    Re: Multithreading (von Makrus - 15.01.2003 9:16)
        Re: Multithreading (von Martin Binder - 15.01.2003 14:01)
            Re: Multithreading (von Markus - 15.01.2003 16:28)