Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Multithreading Kategorie: Programmierung (von Martin Binder - 15.01.2003 14:01)
Als Antwort auf Re: Multithreading von Makrus - 15.01.2003 9:16

> Hi!
>
> Du hast dich klar und deutlich ausgedrückt und ich habe auch das Handbuch gelesen,
> aber es funktioniert weder mit einer extra Datei (Aufruf: run datei.simulation;) noch in
> der gleichen Datei (Aufruf: run simulation;)!
>
> Hättest du noch eine Idee woran es liegen könnte?
>
> GruÃ?
> Markus

Hi Markus (oder Makrus?),

meine letzten Ideen wären, dass du deine Module:
a..im falschen Verzeichnis stehen hast
b..in der IDE nicht als verwendet gekennzeichnet hast (im File main.c2p)

Siehst du im linken Teil der IDE dein Modul "simulation" mit dem roten Marker,
den alle verwendeten Module haben ?

Oder:
c..der Name "simulation" ist gesperrt, darf nicht als Modulname verwendet werden.

Verwende mal einen anderen Namen, "simulation" ist vielleicht nicht so gut ...

GruÃ? Martin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Multithreading (von Markus - 15.01.2003 16:28)