Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fehlermeldung Kategorie: Programmierung (von christianK - 2.01.2003 12:04)
Als Antwort auf Re: Fehlermeldung von André H. - 2.01.2003 9:24

> Hallo Christian,
>
> Dieses "Problem" wurde auch schon vor längerer Zeit beschrieben:
> Nachzulesen im Archiv Kategorie Programmierung
> Thread "Fehler beim Kompilieren"(von Christoph Fuest - 25.7.2001 15:12)
> und die bei einer Antwort verlinkten Beiträge/Threads des alten CCC-Forum(Archiv).
>
> AuĂ?erdem steht das mit dem Compilieren auch im Handbuch der CC2.
>
> Wenn ich einmal wieder etwas mehr Zeit habe sollte, werde ich etwas unter
> "Tips & Ergänzungen" zum Thema Compilieren und Reihenfolge der Ressourcen
> schreiben.
>
> Es ist aber oft sehr nützlich, Archive eines Forums zu durchstöbern. Dafür sind
> diese schlieĂ?lich da. :-)
>
> MfG André H.
>

Hallo André,

ist ja ok, aber...
1. Wenn das im Archiv steht, dann ist das wohl ein Problem, ĂĽber das wohl schon andere gestolpert sind.
    Ich finde das Forum ja ganz toll und habe mir auch schon sehr viele Tips geholt, es ist natĂĽrlich ein
    wenig schwierig, genau das Problem im Archiv zu finden (hab´s gerade probiert).
2. Wenn ich mir als Anfänger ein Buch kaufe, dann erwarte ich Hinweise auf typische  Anfängerprobleme
     und Tips fĂĽr die Vorhehensweise, die aus den Erfahrungen der Autoren resultieren.
     Das ist das Einzige (bis auf ein paar  Redigierungsfehler(taste3.c2)), was ich an dem Buch zu bemängeln
     habe , sonst ist es sehr gut. Dadurch habe ich erst wieder Lust bekommen mich mit der CC2 zu
     beschäftigen.
MfG
Christian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung (von André H. - 3.01.2003 22:07)
    Re: Fehlermeldung (von Alexander Salathé - 4.01.2003 18:56)