Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Genauere Fehlerbeschreibung Kategorie: Verschiedenes (von Sebastian Prechtl - 28.09.2002 13:09)
Als Antwort auf Re: Genauere Fehlerbeschreibung von André H. - 28.09.2002 9:25

> > RESET kurz drücken
> mind. 3 sec warten (Beim ersten laden 30sec. warten)
> BOOT loaslassen
> Download-Tool starten und auf > Auf keinen Fall die Datei os.hex auswählen und/oder
> auf "übertragen" klicken !!!
Ok, hab ich gerade genacht. Der Piezo scheint da (bei aktiviertem Boot-Mode) aber keinen Klack zu machen, oder?

Nach der �bertragung hat es Klack gemacht. Trotzdem verhältsich die C-Control wie vorher.

Nach der Ã?bertragung: "C-Control II,  CC2  V.1,  2001/08/19".
Nachdem ich jetzt wieder mit der IDE versuche ein Programm zu laden kommt nach dem "Flash löschen" ein
"Keine Verbindung zur C-Control Unit (kein HOST Modus?)
Er ist aber aktiv weil es Klack gemacht hat.
Wenn ich jetzt wieder Info lesen mache sind wieder Sonderzeichen zu lesen. Und ja, ich hab auch 30 Sekunden gewartet.

Danke


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Genauere Fehlerbeschreibung (von André H. - 28.09.2002 13:24)
    Re: Genauere Fehlerbeschreibung (von Sebastian Prechtl - 28.09.2002 17:33)
        C2-Prog laden (von André H. - 28.09.2002 18:12)
            Re: C2-Prog laden (von Reto - 19.10.2002 23:46)
                Re: C2-Prog laden (von André H. - 20.10.2002 0:20)
                    Re: C2-Prog laden (von Reto - 22.10.2002 13:47)