Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Cris - 11.09.2002 7:24)
Als Antwort auf Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... von Johannes - 10.09.2002 16:33

Hallo Johannes,
hast Du von dieser Site das Beispiel CC2ASM heruntergeladen? Dort habe ich ein ASM-Beispielprogramm veröffenrlicht und das auch in einen C2-Code eingebunden (Aufruf, Parametrübergabe). Der Assemblercode wird in das User-Segment 3 der CControl geladen. Dieses Segment ist für solche Sachen reserviert und normalerweise völlig frei.

Ports setzen und rücksetzen ist relativ einfach. Du schaust am Besten in die Befehlsbeschreibung (Manual 3) und Prozessorbeschreibung (Manual 2) der mitgelieferten CD nach.

Cris


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... (von Johannes - 12.09.2002 18:18)
    Re: Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... (von Cris - 12.09.2002 20:28)
Re: Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... (von Johannes - 11.09.2002 11:27)