Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Johannes, http://www.mindrobots.de - 10.09.2002 16:33)


Moin!

Ich habe mir auch hier bei den Downloads dieses Assembler-Beispiel runtergeladen. Aber das sind 4 .c bzw .h-Dateien und ich möchte doch nur:

Dig. Ports setzen
Dig. Ports abfragen
Etwas in eine Variable einspeichern, die ich über C2 abfragen kann.

Gibt es im Internet da irgend eine Beschreibung zu, wie so etwas generell funktioniert? Wie übertrage ich den C-Code in die C-Control und wie kann neben dem C2-Programm noch etwas anderes existieren? Wie ist das überhaupt logisch aufgebaut?

GruÃ?
Johannes

Meine Seite: http://www.mindrobots.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... (von Cris - 11.09.2002 7:24)
    Re: Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... (von Johannes - 12.09.2002 18:18)
        Re: Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... (von Cris - 12.09.2002 20:28)
    Re: Ich weiß jetzt, was das mit ASM auf sích hat, aber... (von Johannes - 11.09.2002 11:27)