Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Fax mit modem.c2 absenden Kategorie: Programmierung (von Gaudenz Koeppel - 29.08.2002 16:06)


Hallo,

ich benutze eine CC2 zur Ã?berwachung einer Solarstromanlage.
Falls ein Teil der Anlage ausfällt, würde ich gerne ein kurzes Fax mit den entsprechenden Informationen versenden.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand den Befehlssatz dafür nennen oder wo ich ihn im Internet finden kann?
Ich würde gerne mit dem Modul modem.c2 arbeiten, das verwendete Modem ist Hayes-kompatibel, die Nachricht würde aus etwa 2 Sätzen bestehen.

Vielen Dank,
Gaudenz


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fax mit modem.c2 absenden - DANKE (von Gaudenz Koeppel - 9.09.2002 16:59)
Re: Fax mit modem.c2 absenden (von Rolf Keller - 6.09.2002 11:51)
Re: Fax mit modem.c2 absenden (von CTC - 30.08.2002 15:21)