Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Can im Auto Kategorie: CAN-Bus (von Cris - 4.06.2002 19:34)
Als Antwort auf Re: Can im Auto von Peter H. - 4.06.2002 19:03

Hi Peter,

der CANalyzer wird von Vector Informatik zu den eigenen CAN-Karten mitgeliefert. Soviel ich weiss, muss man dieses Programm sogar extra bezahlen. Im Netz ´habe ich keine Demo-Version gefunden.

Mit dem CANalyzer kann man Datenströme sichtbar machen wenn man die Identiefier der CAN-Frames kennt. Das alles auszuprobieren ist eine richtige Arbeit.

Ich würde mir für die C-Control 2 ein kleines Assemblerprogramm schreiben, welches zuerst alle empfangenen CAN-ID's anzeigt. Man kann vielleicht eine Zuordnung zu bestimmten Ereignissen finden.

Viel Erfolg

Cris


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Can im Auto (von Simbawe - 4.06.2002 23:01)
    Re: Can im Auto (von FMode - 8.06.2002 21:33)
        Re: Can im Auto (von Simbabwe - 9.06.2002 11:26)
            Re: Can im Auto (von FMode - 9.06.2002 18:02)