Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programmierer gesucht Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 30.05.2002 9:07)
Als Antwort auf Programmierer gesucht von H. Kuisle - 30.05.2002 8:47

Hallo H. Kuisle,

Meine Site ist keine "Kontaktbörse".
Antworten kommen generell ins Forum !!!
Au�erdem gehört dieses Posting höchstens in die Kategorie "Verschiedenes" und
nicht in "Programmierung"!!!

Ã?brigens ist die C-Control II Station z.Zt. wegen technischer Probleme(Ã?bertemperatur)
nicht lieferbar.

Die IEEE488 Schnittstelle lässt sich wohl kaum Implementieren, da man für diese allein
schon 11 I/Os benötigt.

Den Rest könnte ich schon programmieren. Mein Stundensatz beträg 60,-� .

MfG André Helbig

--- Webmaster of CC2Net.de ---
>
> Für ein kleines Projekt mit der C2-Station suchen wir einen Programmierer, der uns eine Steuerung mit folgenden Komponenten zusammenstellt!
>
> 24V,2A Gleichstrommotor mit Drehzahlregelung und Positionierung durch PWM
>  2 Ausgänge (2A,24V)
>  2 Zählereingänge für Lichtschranken (Drehgeber) ca.2KHz
>
> Ansteuerung über eingebaute 10er Tastatur bzw. zus. auch über ein Windows Terminalprogramm  (Rs232).
>
> evtl weitere Funktionen:
> IEEE488  Schnittstelle
>
> Falls sich jemand dafür interessiert bitte ein kurzes Mail an mich dann kann ich ihm noch genauere Informationen mitteilen (bitte nicht ins Forum stellen, da schaue ich so selten vorbei) .
>
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: