Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programmierer gesucht Kategorie: Verschiedenes (von H. Kuisle, http://www.kuisle.de - 30.05.2002 8:47)



Für ein kleines Projekt mit der C2-Station suchen wir einen Programmierer, der uns eine Steuerung mit folgenden Komponenten zusammenstellt!

24V,2A Gleichstrommotor mit Drehzahlregelung und Positionierung durch PWM
 2 Ausgänge (2A,24V)
 2 Zählereingänge für Lichtschranken (Drehgeber) ca.2KHz

Ansteuerung über eingebaute 10er Tastatur bzw. zus. auch über ein Windows Terminalprogramm  (Rs232).

evtl weitere Funktionen:
IEEE488  Schnittstelle

Falls sich jemand dafür interessiert bitte ein kurzes Mail an mich dann kann ich ihm noch genauere Informationen mitteilen (bitte nicht ins Forum stellen, da schaue ich so selten vorbei) .



Meine Seite: http://www.kuisle.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierer gesucht (von André H. - 30.05.2002 9:07)