Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: LED am Modem blinkt nur Kategorie: 2W-Bus (von seubert - 7.05.2002 6:04)
Als Antwort auf Re: LED am Modem blinkt nur von martin binder - 6.05.2002 15:06

Hallo,

muÃ? ehrlich gestehen daÃ? ich es nicht mit 85 als Adresse ausprobiert habe (oder doch am anfang ?).
Mein Problem ist nun wieder daÃ? ich erst am Wochenende zu Hause bin und es ausprobieren kann.
Könnte aber gut seins das DU dann Deine Wette gewonnen hast. Ich hoffe es im beiderseitigen Interesse, da ich endlich weiterprogrammieren möchte.

�brigens steht in Deiner Anleitung man soll Dein Modul in das LIP-Verzeichnis kopieren und in Modules eintragen. Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich hatte immer die Fehlermeldung "Error creating VMC" oder so ähnlich. Erst als ich das Modul in den USERLIB Ordner gelegt habe und dort eingetragen habe hat es funktioniert. Bin aber trotzdem froh das es Leute gibt die Ihre Module anderen zur Verfügung stellen und Ihnen bei Problemen weiterhelfen. Wenn ich am Anfang selber mit den Routinen der C-Control das Modem ansprechen sollte wären erheblich mehr Probleme aufgetreten.

ciao Django


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LED am Modem blinkt nur (von martin binder - 7.05.2002 13:23)
    Re: LED am Modem blinkt nur (von JSeubert - 8.05.2002 6:09)
        Re: LED am Modem blinkt nur (von martin binder - 8.05.2002 12:52)
            Re: LED am Modem blinkt nur (von jseubert - 13.05.2002 22:51)