Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Maximale Anzahl ID's = 15? Kategorie: CAN-Bus (von Newbie - 30.08.2012 17:10)
Ich nutze:
C-Control II Station
Mein Projekt wächst und wächst - und langsam befürchte ich, an die Grenze der C-Control zu stossen.

Eine Prinzipielle Frage:

Was ist die maximale Anzahl CAN-ID's welche ich mit der C-Control aktiv empfangen kann?

Wenn ich das richtig lese, dann existieren 15 Kanäle (14 zum Senden)

Heisst dies konkret, das ich maximal 14 CAN-ID's abhören kann?

Wenn ich weiter richtig lese, kann die CControl nicht mit Extended-Frames umgehen? (Mehr als 8 byte)

Obwohl ich mir vorstellen kann, nur einen Kanal fĂĽr Sendeprozesse zu reservieren, bin ich mit den restlichen
14 Kanälen doch am Limit, bzw. ich habe mehr als 14 ID's auf die ich hören muss.

Gibt es da einen "Work-Around"?

Danke fĂĽr eure AusfĂĽhrungen.

Michael


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Maximale Anzahl ID's = 15? (von Rene Forster - 30.08.2012 17:53)
    Re: Maximale Anzahl ID's = 15? (von Newbie - 31.08.2012 8:17)
        Re: Maximale Anzahl ID's = 15? (von Newbie - 31.08.2012 8:39)