Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Download vorhandenes Programm Kategorie: Programmierung (von Minus - 27.06.2012 11:36)
Als Antwort auf Re: Download vorhandenes Programm von nitraM - 16.05.2012 8:58

> > Guten Abend,
> > ich soll für mein Fachprojekt eine CC2 station programieren mit einem Drucksensor(ZS-30 von Zila)
> > Temperatursensor (Pt1000 am I²C CON-TEMOD-I2C)und Timer der nach 4 Std.abschaltet.
> > Das Ganze soll eine Reaktor zur hydrothermale Karbonisierung steuern.
> > Es befindet sich schon ein Programm auf der Station, welches ich gern runterladen und speichern möchte.
> >
> > Leider habe ich keine Ahnung wie und ob das überhaupt möglich ist.
> >
> >
> > DAnke für die Hilfe
>
> Das bestehende Programm bekommst du nicht wieder ausgelesen...
>
> nitraM

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt vom Projektleiter das Programm erhalten, da bereits ein B.-thesis darüber geschrieben wurde
und das obwohl das Programm nicht funktioniert.
Eigentlich sollte es Funktionieren, ich bin das Programm mit einem bekannten der Informatik studiert
durchgegangen und er konnte auch keinen Fehler entdecken,
aber er hat auch keinerlei Erfahrnung mit der CC2.

Kann und will mir jemand dabei helfen?

Reaktor.rar




    Antwort schreiben


Antworten: