Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Download vorhandenes Programm Kategorie: Programmierung (von nitraM - 16.05.2012 8:58)
Als Antwort auf Download vorhandenes Programm von Minus - 14.05.2012 19:34
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, eigenes Board, OSOPT V3.1
> Guten Abend,
> ich soll für mein Fachprojekt eine CC2 station programieren mit einem Drucksensor(ZS-30 von Zila)
> Temperatursensor (Pt1000 am I²C CON-TEMOD-I2C)und Timer der nach 4 Std.abschaltet.
> Das Ganze soll eine Reaktor zur hydrothermale Karbonisierung steuern.
> Es befindet sich schon ein Programm auf der Station, welches ich gern runterladen und speichern möchte.
>
> Leider habe ich keine Ahnung wie und ob das überhaupt möglich ist.
>
>
> DAnke für die Hilfe

Das bestehende Programm bekommst du nicht wieder ausgelesen...

nitraM


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Download vorhandenes Programm (von Minus - 27.06.2012 11:36)