Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

XPORT Kategorie: Sonstige Hardware (von Detlef - 19.05.2012 11:53)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Zusammen,

ich habe gerade das Forum nach "Webserver" und "Xport" durchforstet. Dabei aber nur
Basis Wissen zum Routing gefunden. Was ich nicht gefunden habe, auch nicht bei Lantronix
ist, wie ich eine eigene Website auf das XPORT lade, und wie ich die dann grundsätzlich aufrufe.
Die "Backend-Site" zur Konfiguration ist nicht gemeint, sondern meine eigens erstellte.

Liegt die auf einem anderen Port? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch.

Vielleicht kann mir ja mal eben jemand auf die Sprünge helfen....

Viele Grü�e

Detlef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: XPORT (von heiko - 20.05.2012 14:03)
    Re: XPORT (von Detlef - 23.05.2012 11:58)