Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Welche Sensoren empfohlen für meinen Fall Kategorie: Sensoren (von Karl Georg - 26.05.2011 23:08)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo alle zusammen!
Um mich einmal vorzustellen, mein Name ist Karl Georg, bin 22 Jahre und momentan am Studieren.
Irgendwann habe ich beschlossen mir eine Schlange anzuschaffen. Um dieses vorhaben zu
realisieren bedarf es erst natürlich einer gewissen Klimavorraussetzung. Zur Nutzung steht eine
C Control II Station zur Verfügung, die mein Vater sich angeschafft hatte aber nicht einmal
 angeschaltet hatte und mir deshalb abgetreten hat :). Ich möchte gerne nach Möglichkeit zwei
Temperatursensoren, 2 Feuchtesensoren anschliessen welche dann eine Heizmatte, einen Heiz-
strahler und einen Ultraschallvernebler ansteuern. Zudem wäre noch zeitschalttechnisch dann
Licht ein und aus ein relevantes Thema, aber ich denke da brauche ich keinen Sensor.
Habe auch schon so einen Thread hier gesehen, aber ich würde ganz gerne nach Möglichkeit die
Sensorik direkt an die CC2 anschliessen können, um die Technik um das Terrarium nicht
ausschweifen zu lassen.
Zudem noch eine Frage: die CC2 hat einen R32 anschluss..wie ist da die bepolung?
Mein Vater meinte, dass kein Kabel dabei war, wodurch ich natürlich probleme habe die CC2
an den PC anzuschliessen^^

Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu besch... und ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiter helfen!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG

Karl Georg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Welche Sensoren empfohlen für meinen Fall (von Rainer G. - 2.06.2011 20:48)