Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Xport hängt sich auf Kategorie: Sonstige Hardware (von efgn, http://www.heizung.efgn.de/index.php - 15.04.2011 16:09)
Als Antwort auf Re: Xport hängt sich auf von Markus - 15.04.2011 14:20


Hallo Günther
> Ich verwende die gleiche Konfiguration mit dem selben Resultat.
> Auch bei mir hängt sich der XPORT immer wieder auf.
> Allerdings ist er bei mir ach schon Tage durchgelaufen.
> Ich habe schon mal den Gedanken gehabt, ob ich mit den Digital-Pins des XPORT das Reset-Signal
> ansteuern könnte. > Ich hoffe, dass in diesem Forum jemad eine Lösung für dieses Problem kennt.
> Gruss: Markus
Hallo, Markus.
Ich habe heute fast 3 Stunden mit Lantronix telefoniert.
Wir sind einige Configurationen durchgegangen.
Mal sehen, ob die jetzige länger halt als einige Stunden.
Wenn ja, dann werd ich Meldung machen.
Gru�, Günther



Meine Seite: http://www.heizung.efgn.de/index.php


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Xport hängt sich auf (von efgn - 15.04.2011 16:11)
    Re: Xport hängt sich auf (von Markus - 18.04.2011 12:38)
    Re: Xport hängt sich auf (von efgn - 16.04.2011 11:42)
        Re: Xport hängt sich nicht mehr auf (von efgn - 17.04.2011 14:41)
            Nachtrag Konfiguration (von efgn - 19.04.2011 11:38)