Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Nutzung von P1H.0 bis .3 als Counter Kategorie: Programmierung (von Rainer G. - 11.05.2010 8:15)
Als Antwort auf Re: Nutzung von P1H.0 bis .3 als Counter von nitraM - 11.05.2010 7:15

Hallo nitraM,

ich frage pro Minute ab, da ich in der Regel unter 10 Ticks pro Minute liege.

GruÃ?
Rainer

> > Hallo nitraM,
> >
> > ich habe nun Port P1H.1 abgeklemmt und eine Brücke zwischen diesem und P1H.3 gemacht.
> > Die Counter laufen unterschiedlich, Abweichungen z.B. bis zu 3 Ticks/Min, selten synchron.
> > Dann habe ich P1H. wieder angeklemmt, P1H.3 abgeklemmt und die beiden mit einer Brücke verbunden.
> > Die Counter laufen synchron.
> > Was muss ich daraus schliessen? Kann es an einer kalten Lötstelle des einen Pullups liegen?
> >
> > GruÃ?
> > Rainer
>
> Hallo Reiner,
> wie viele Impulse hast du den pro Sekunde?
>
> GruÃ? nitraM


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nutzung von P1H.0 bis .3 als Counter (von nitraM - 11.05.2010 11:36)
    Re: Nutzung von P1H.0 bis .3 als Counter (von Rainer G. - 11.05.2010 22:11)