Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mal wieder IWP Kategorie: Programmierung (von Markus - 4.12.2009 19:25)
Als Antwort auf Mal wieder IWP von Keymaster - 1.12.2009 15:02
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.1
Hallo Keymaster,

"....Die PLM-Kanäle 0 und 1 haben eine gemeinsame Zeitbasis und Periodenlänge. Für Kanal
2 kann eine von den Kanälen 0 und 1 unabhängige Zeitbasis und Periodenlänge eingestellt
werden. Lesen Sie dazu auch Kapitel 7.8...."
(Handbuch C-Control II Unit)

und

PWM-DA:

"...Das PWM-Signal sollte eine Frequenz von mind. 1,95kHz aufweisen, um
die Restwelligkeit möglichst gering zu halten..."

Markus


> Nach bemĂĽhen der Suche und verzweifeltem Lesen gibt es mal wieder ein Problem mit IWP. Ich wĂĽrde gerne
> mit dem Reglerboard eine Pumpe drehzahlregeln und zusätzlich mit dem PWM-DA Adapter von CC-Tools
> arbeiten. Meine Pumpenregelung arbeitet momentan mit einer Timebase von 6400 an IWP0. Jetzt ist meine
> Frage ob ich bei der Einstellung überhaupt den PWM-DA an IWP1 hängen kann und wenn ja wie.
>
> Besten dank im Vorraus.
>
> MfG
> Keymaster


    Antwort schreiben


Antworten: