Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Mal wieder IWP Kategorie: Programmierung (von Keymaster - 1.12.2009 15:02)
Ich nutze:
C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Nach bemühen der Suche und verzweifeltem Lesen gibt es mal wieder ein Problem mit IWP. Ich würde gerne
mit dem Reglerboard eine Pumpe drehzahlregeln und zusätzlich mit dem PWM-DA Adapter von CC-Tools
arbeiten. Meine Pumpenregelung arbeitet momentan mit einer Timebase von 6400 an IWP0. Jetzt ist meine
Frage ob ich bei der Einstellung überhaupt den PWM-DA an IWP1 hängen kann und wenn ja wie.

Besten dank im Vorraus.

MfG
Keymaster


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mal wieder IWP (von André H. - 3.01.2010 13:52)
Re: Mal wieder IWP (von Markus - 4.12.2009 19:25)