Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Frage zur Kompatibilitaet des KS0066 mit LCDEXT Kategorie: Programmierung (von Markus - 21.10.2009 8:12)
Als Antwort auf Frage zur Kompatibilitaet des KS0066 mit LCDEXT von Markus H - 2.10.2009 16:58
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,

frag mal bei CC-Tools nach. Die haben bestimmt ein passendes Display für die CC2.

Markus

> Hallo Gemeinde,
>
> ich möchte mir bei Conrad ein Display mit KS0066 kaufen, nun meine Frage, kann man das
> Display mit den Standardmodulen (z.B. LCDEXT bzw. RBLCD) von André ansteuern? Diese sind ja
> für den HD44780 geschrieben.
> Ich hab im Internet gesucht und bin von vollkompatibel bist auf fast kompatibel gestosen.
> Ich möchte die Module nicht umschreiben, weil ich hiervon keine Ahnung habe! Weiters möchte ich
> nicht 60� für nichts und wiedernichts bezahlen.
> Es handelt sich um das LCD Conrad Art-Nr.: 181658  AV2041BNBW-WJ
>
> Danke für Eure Hilfe,
> Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zur Kompatibilitaet des KS0066 mit LCDEXT (von Markus - 12.12.2009 21:24)