Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Frage zur Kompatibilitaet des KS0066 mit LCDEXT Kategorie: Programmierung (von Markus H - 2.10.2009 16:58)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo Gemeinde,

ich möchte mir bei Conrad ein Display mit KS0066 kaufen, nun meine Frage, kann man das
Display mit den Standardmodulen (z.B. LCDEXT bzw. RBLCD) von André ansteuern? Diese sind ja
für den HD44780 geschrieben.
Ich hab im Internet gesucht und bin von vollkompatibel bist auf fast kompatibel gestosen.
Ich möchte die Module nicht umschreiben, weil ich hiervon keine Ahnung habe! Weiters möchte ich
nicht 60� für nichts und wiedernichts bezahlen.
Es handelt sich um das LCD Conrad Art-Nr.: 181658  AV2041BNBW-WJ

Danke für Eure Hilfe,
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zur Kompatibilitaet des KS0066 mit LCDEXT (von Markus - 21.10.2009 8:12)
    Re: Frage zur Kompatibilitaet des KS0066 mit LCDEXT (von Markus - 12.12.2009 21:24)