Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Bausteine mit gleicher Adresse selektiv ansprechen Kategorie: I²C-Bus (von elektrottueftler - 14.09.2009 20:02)
Als Antwort auf Re: Bausteine mit gleicher Adresse selektiv ansprechen von Heiko - 12.09.2009 7:41
Ich nutze:
CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, original OS
>Die Idee ist gut.

Aber wenn ich die 8 Bits des I/O Wandlers auswerte kann ich damit ja noch mehr Wandler ansprechen.

Ist auf jeden Fall einfacher als den Bus selbst zu schalten und die zusätzlichen Bausteine
für die Auswertung kosten ja fast nichts.


Werde ich auf jeden Fall mal aufbauen, danke für den Tipp

GruÃ?

R.



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bausteine mit gleicher Adresse selektiv ansprechen (von Heiko - 15.09.2009 14:23)