Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Frage zum Extender Kategorie: I²C-Bus (von Mark - 8.07.2009 12:17)
Als Antwort auf Frage zum Extender von Mark - 2.07.2009 21:14

Kann mir keiner Weiterhelfen oder einen Forumsbeitrag nennen!!



> Hallo,
>
> ich habe auch einen lange I2C-BUS Leitung mit den Extender (23m) realisiert.
> Ich möchte jetzt an einer weiteren Stelle (ca. 30m Leitung)was Automatisieren. Dazu möchte ich wieder
> I2C-BUS Komponenten einbauen, und dies an mein Reglerboard mit CC2 anschlieÃ?en.
> (Ich möchte nicht noch ein Reglerboard und CC2 kaufen, kostet ja auch.)
>
> Jetzt meine Frage: Kann ich von Reglerboard nochmals direkt weggehen mit der Leitung und an der
> anderen Seite einfach einen Extender wieder hinbauen und da die I2C Komponenten dranhängen?
> Oder muss ich da alles auf Puffer umbauen?
> Ich hab das Reglerboard V1.0, da gab es den Puffer noch nicht!
> Ich mochte nicht allzuviel an der alten Konfiguration ändern, da dies Funktioniert.
>
> Was muss ich machen?
>
> mfg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zum Extender (von Werner - 8.07.2009 18:35)
    Re: Frage zum Extender (von Mark - 9.07.2009 20:01)
        Re: Frage zum Extender (von Werner - 10.07.2009 7:41)