Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Frage zum Extender Kategorie: I²C-Bus (von Mark - 2.07.2009 21:14)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo,

ich habe auch einen lange I2C-BUS Leitung mit den Extender (23m) realisiert.
Ich möchte jetzt an einer weiteren Stelle (ca. 30m Leitung)was Automatisieren. Dazu möchte ich wieder
I2C-BUS Komponenten einbauen, und dies an mein Reglerboard mit CC2 anschlieÃ?en.
(Ich möchte nicht noch ein Reglerboard und CC2 kaufen, kostet ja auch.)

Jetzt meine Frage: Kann ich von Reglerboard nochmals direkt weggehen mit der Leitung und an der
anderen Seite einfach einen Extender wieder hinbauen und da die I2C Komponenten dranhängen?
Oder muss ich da alles auf Puffer umbauen?
Ich hab das Reglerboard V1.0, da gab es den Puffer noch nicht!
Ich mochte nicht allzuviel an der alten Konfiguration ändern, da dies Funktioniert.

Was muss ich machen?

mfg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zum Extender (von Mark - 8.07.2009 12:17)
    Re: Frage zum Extender (von Werner - 8.07.2009 18:35)
        Re: Frage zum Extender (von Mark - 9.07.2009 20:01)
            Re: Frage zum Extender (von Werner - 10.07.2009 7:41)