Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Digitalport einlesen Teil 2 Kategorie: Programmierung (von Christoph - 27.06.2009 22:59)
Als Antwort auf Digitalport einlesen von Christoph - 27.06.2009 14:34
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
> Hallo zusammen,
>
> Ich bin blutiger Anfänger und hab seit zwei Woche die C-Control. Hab mich schon mir ihr auch schon
> gespielt und erste Programme ohne weiteres zum laufen gebracht. Displayausgabe und ein paar
> Tasten einlesen geht schon mal.
> Ich wollte nun mal ein kleines Testprogramm schreiben mit dem ich einfach den digitalen Port P0
> einlesen kann und einfach zählen kann. Zuerst hab ich die Funktion ports.getcount(8) ausprobiert aber
> der Zähler läuft immer weiter oder nach einem reset fängt er ohne zutun an zu zählen. Danach hab ich
> aus dem Form ein Test Thread genommen der zählt aber auch nicht richtig :-(


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von Christoph - 27.06.2009 23:05)
    Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von nitram - 28.06.2009 10:46)
        Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von nitram - 28.06.2009 10:55)
            Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von Christoph - 28.06.2009 12:44)
                Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von Christoph - 28.06.2009 13:59)