Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Digitalport einlesen Kategorie: Programmierung (von Christoph - 27.06.2009 14:34)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo zusammen,

Ich bin blutiger Anfänger und hab seit zwei Woche die C-Control. Hab mich schon mir ihr auch schon
gespielt und erste Programme ohne weiteres zum laufen gebracht. Displayausgabe und ein paar
Tasten einlesen geht schon mal.
Ich wollte nun mal ein kleines Testprogramm schreiben mit dem ich einfach den digitalen Port P0
einlesen kann und einfach zählen kann. Zuerst hab ich die Funktion ports.getcount(8) ausprobiert aber
der Zähler läuft immer weiter oder nach einem reset fängt er ohne zutun an zu zählen. Danach hab ich
aus dem Form ein Test Thread genommen der zählt aber auch nicht richtig :-(


    Antwort schreiben


Antworten:

Digitalport einlesen Teil 2 (von Christoph - 27.06.2009 22:59)
    Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von Christoph - 27.06.2009 23:05)
        Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von nitram - 28.06.2009 10:46)
            Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von nitram - 28.06.2009 10:55)
                Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von Christoph - 28.06.2009 12:44)
                    Re: Digitalport einlesen Teil 2 (von Christoph - 28.06.2009 13:59)