Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programm Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Joerg - 14.12.2008 21:25)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo wer kann mir ein funktionierendes Programm erstellen mit dem ich mit der C-Control Staion
folgendes bewerkstelligen kann:?
Es geht um einen Heizkessel mit WW-Bereiter der keine Vorrangschaltung besizt.
Ich möchte den WW-Bereiter mit einem Temperatursensor von der C-Control Station ausstatten
der im Bereich unter 45°C die Umwälzpumpe über K1 einschaltet und bei 60°C wieder ausschaltet.
Der zweite Temperatursensor soll im Heizkessel untergebracht werden und in abhängigkeit,
wenn der erste Temperatursensor die Umwälzpume über K1 geschaltet hat,das zweite Relais K2
den Brenner einschaltet und bei einer Max. Kesseltemperatur von 75°C ausschaltet. Desweiteren
sollte, wenn K2 abschaltet, K1 noch eine Nachlaufzeit von ca. 3 min besitzen.
Ich hoffe die angaben genügen, und ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand für mein Objekt
etwas Zeit nehmen könnte und so etwas Programmieren könnte.
vielen Dank schon mal,  mit freundlichen GrüÃ?en Jörg    


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm (von reneforster - 15.12.2008 17:58)
    Re: Programm (von Joerg - 16.12.2008 19:17)
        Re: Programm (von reneforster - 16.12.2008 20:04)