Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

edip 320 Kategorie: I²C-Bus (von Rolf Klinger - 28.09.2008 12:51)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Andrè,
Ich bin gerade mal wieder am verzweifeln. Ich will ein DIP320 über den I2C-Bus ansteuern. Dafür benutze
ich dein edip_makroload1.c2p und den Makroloader sendmacro.exe. Die Adressjumper habe ich
alle (BA2 â?¦ SA0) auf 0 gesetzt und somit die in deinem CC2-Programm verwendete Adresse
mit 0 eingestellt. Der I2C-Bus funktioniert mit einem EEProm und der Relaiskarte einwandfrei.
Beide Module habe ich für die Inbetriebnahme des eDIP abgeklemmt. Das eDIP kann über die
RS232-Schnittstelle problemlos programmiert werden. Der Jumper steht auf I2C. Die Lötbrücken
auf der Rückseite für den I2C-Bus sind alle 4 gesetzt.
Beim Start des edip_makroload1.c2  hängt sich die C-Control im main beim ersten Aufruf eines
edip-Befehls auf. Hast du hierfür eine Erklärung oder besser eine Lösung. Vielen Dank im voraus.

Rolf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: edip 320 (von Rolf Klinger - 3.10.2008 10:32)
    Re: edip 320 (von Rolf Klinger - 18.02.2009 10:52)