Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: strx.comp hängt sich auf Kategorie: Programmierung (von Bodo Krekel - 6.03.2008 10:01)
Als Antwort auf Re: strx.comp hängt sich auf von Jörg C. - 5.03.2008 22:14
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
Hallo Jörg,

ich denke am Code liegts nicht die CC2 hängt auch bei


if strx.comp("1","1") == -1  
    {
      tue dies und das
    }


Habe ich denn irgendeine Chance zu prüfen, ob die sys0002.hex korrekt geladen wurde ausser das
ich beim Laden mit dem Download Tool beobachte was passiert ?

Vielen Dank

GruÃ? Bodo Krekel



> Hallo Bodo,
>
> also wenn sich die CC2 aufhängt, war (so wurde schon öfter hier im Forum
> gepostet) die sys0002.hex nicht geladen. Das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu
> sein.
>
> Oder lässt sich der Code nicht compilieren?
> Ist var.sereingang[0] Teil eines Structs? Zumindest ist er ein Element eines Arrays.
> Bin mir nicht sicher, aber evtl. liegt hier der Fehler, da die Funktion einen String
> erwartet.
>
> Just my two cents :)
>
> - Jörg C.
>
> > meine CC2 hängt sich bei der Verwendung der Funktion strx.comp auf :
> >
> >
> > if strx.comp("KS",var.sereingang[0]) == -1  // Wenn 1. Stringteil = KS
> >    {
> >      tue dies und das
> >    }
> >

> >
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: strx.comp hängt sich auf (von wema - 6.03.2008 15:18)
    Re: strx.comp hängt sich auf (von Bodo Krekel - 6.03.2008 20:44)