Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: strx.comp hängt sich auf Kategorie: Programmierung (von Jörg C. - 5.03.2008 22:14)
Als Antwort auf strx.comp hängt sich auf von Bodo Krekel - 4.03.2008 21:31
Ich nutze:
C-Control II Station, eigenes Board, OSOPT V3.1
Hallo Bodo,

also wenn sich die CC2 aufhängt, war (so wurde schon öfter hier im Forum
gepostet) die sys0002.hex nicht geladen. Das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu
sein.

Oder lässt sich der Code nicht compilieren?
Ist var.sereingang[0] Teil eines Structs? Zumindest ist er ein Element eines Arrays.
Bin mir nicht sicher, aber evtl. liegt hier der Fehler, da die Funktion einen String
erwartet.

Just my two cents :)

- Jörg C.

> meine CC2 hängt sich bei der Verwendung der Funktion strx.comp auf :
>
>
> if strx.comp("KS",var.sereingang[0]) == -1  // Wenn 1. Stringteil = KS
>    {
>      tue dies und das
>    }
>

>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: strx.comp hängt sich auf (von Bodo Krekel - 6.03.2008 10:01)
    Re: strx.comp hängt sich auf (von wema - 6.03.2008 15:18)
        Re: strx.comp hängt sich auf (von Bodo Krekel - 6.03.2008 20:44)