Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm löscht sich ???? Kategorie: Programmierung (von reneforster - 11.02.2008 19:55)
Als Antwort auf Re: Programm löscht sich ???? von Andi B. - 10.02.2008 13:15
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Andi, Stephan

ich habe zwar nochmal gesucht, jedoch nichts gefunden.

Aber dennoch kann ich mich an meine C-Control I Zeiten gut erinneren. Da hat man irgendwo mal
definitiv gesagt, das ein Anwenderprogramm bei Spannungsabfall u.U. beschädigt werden kann. Da ich
damals auch mit der jeden Tag Strom Weg Methode gearbeitet habe, hatte ich auf meinen Board einen
Reset Baustein. Frage mich aber bitte nicht mehr wie der genau hieÃ?, war glaube ich ein fertiger IC mit acht
Anschlüsse.

Ich selbst hatte damals nie Probleme mit dem Anwenderprogramm, hatte das mit dem Reset irgendwo
gelesen und auch umgesetzt. Und die Anwendungen (es waren zwei Controls) sind jeden Tag sauber
gestartet.

Aber wie gesagt, ist lange her (Control I wurde 2003 ausgemustert). Und ob das für die neue Generation
auch gilt, weis ich nicht.

Im Moment habe drei Control Typ II im Einsatz, ohne irgendein Reset bei Spannungsabfall. Aber im
Gegensatz zu früher laufen die jetzt rund um die Uhr.


Rene


    Antwort schreiben


Antworten: