Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm löscht sich ???? Kategorie: Programmierung (von Andi B. - 10.02.2008 13:15)
Als Antwort auf Re: Programm löscht sich ???? von Stephan Berger - 8.02.2008 19:49
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT_V2
Hallo Stephan, (Rene)

ich verwende auch die 2.0 Unit aber ohne Resetbaustein seit Jahre und es ist mir noch kein Programm
abhanden gekommen, ich bin der Meinung das der Resetbaustein nur beim einschalten was bringt
nicht beim ausschalten!

MfG. Andi B.

PS. lässt du das Programmierkabel an der Unit?

> Hallo Andi und Rene,
>
> Sorry , das mit dem falschen Forum, hab das richtige gefunden und mein Problem noch einmal
> dargestellt.
> Aber noch kurz zu Deiner Frage, ich schalte, um das Program zu beenden einfach die Spannung aus.
> Ich habe noch keine Resetbaustein in meiner Schaltung werde es jetzt einfach mal damit versuchen.
> Danke für Deine Idee, ich werde mich kurz melden wenn es geklapt hat.
>
> GruÃ?
> Stephan B.
>
> > Hallo Stefan,
> >
> > wie Andi bereits erwähnt, bist Du hier im falschen Forum.
> > Aber eine Anmerkung trotzdem - Du schreibst das Du die Anwendung zu einem bestimmten Zeitpunkt
> > abschaltest. Wie kann man das verstehen? Einfach Strom wegnehmen? Und morgens einfach wieder
> > Strom drauf und Anwendung startet??
> >
> > Falls dem so ist, vermute ich mal das ab und zu beim Strom wegnehmen dein Anwenderprogramm
> > verschossen wird. Hast Du für diesen Fall vorgesorgt? Mit einem Resetbaustein?
> >
> >
> > Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm löscht sich ???? (von reneforster - 11.02.2008 19:55)