Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Host-Modus Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Jörg - 27.12.2007 20:34)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo,

habe Heute versucht meine alte CII-Unit von einem alten OS auf ein Neueres upzudaten.
Mit dem Downloadtool habe ich zuerst das OSOPT3 geladen. Hat noch funktioniert.
Dann wollte ich den sys002-Treiber laden. Vielleicht hat das schon nicht mehr funktioniert.
Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr in den Hostmodus. Die Host-LED funktioniert noch.
Aber ich kriege einfach keinen Host-Modus mehr (weder per Taste, noch per Downloadtool).

Bis dahin hat die Unit problemlos funktioniert.

Ich habe aus lauter Verzweiflung versucht ein altes OS zu laden (2.x). Dem Downloadtool nach
hat das noch funktioniert. Trotzdem kriege ich keinen Host-Modus mehr hin. Auch das Auslesen
der Version scheitert jetzt.

Der Boot-Modus scheint noch zu funktionieren.

Kann mir irgend jemand helfen?

Gru� Jörg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Host-Modus (von reneforster - 28.12.2007 18:17)
    Re: Host-Modus (von Jörg - 28.12.2007 21:16)
        Re: Host-Modus (von reneforster - 29.12.2007 10:05)
        Re: Host-Modus (von reneforster - 29.12.2007 9:53)
            Re: Host-Modus (von kauer - 19.01.2008 15:14)
            Re: Host-Modus (von Jörg - 29.12.2007 19:34)