Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Timer und Zähler Kategorie: Programmierung (von Markus - 2.12.2007 18:34)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Gemeinde,

ich stehe vor einem Problem, ich möchte die C-Control II Station zur Steuerung eines BHKWs nutzen.
Gleich mal vorn weg, ich hab nicht viel Ahnung vom Programmieren... bin Maschinenbauer...

Zu meinem Problem:

Ich möchte den Motor des BHKWs temperaturgeführt starten, dass hei�t, wenn die Temperatur
des Pufferspeichers unter einen bestimten Wert abfällt sollte der Motor gestartet werden.
Der Starter des Motors sollte max. 5 Sekunden anziehen, wird eine bestimmte Drehzahl schon vorher
erreicht, sollte der Startvorgan abgebrochen werden.
Startet der Motor nach den 5 Sekunden nicht, sollte der Startvorgan nach einer Weile erneut
durchgeführt werden.
Nach drei erfolglosen Startversuchen sollte eine Fehlermeldung ein Display erscheinen...

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Oder hat jemand einen guten Buchtip, oder ein weiteres Forum für Microcontroller Programmierung!
Das Buch MSR von Andre habe ich bereits!

GruÃ?,
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Timer und Zähler (von JackFrost - 2.12.2007 21:27)
    Re: Timer und Zähler (von Markus - 4.12.2007 10:17)
        Re: Timer und Zähler (von JackFrost - 5.12.2007 22:04)
            Re: Timer und Zähler (von Markus - 25.12.2007 13:41)
                Re: Timer und Zähler (von Jörg - 29.12.2007 20:27)
                    Re: Timer und Zähler (von Markus - 1.01.2008 22:56)