Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: XPort - E-Mail Benachrichtigung Kategorie: Sonstige Hardware (von Horst Martin - 20.09.2007 23:47)
Als Antwort auf XPort - E-Mail Benachrichtigung von Horst Martin - 20.09.2007 20:03
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Hi zusammen
>
> Habe mit der CC2 eine Heizungsregelung realisiert. Dahinter hängt der XPort damit ich von "au�en"
> mit meinem PDA Zugriff auf die Regelung erhalte. Das Funktioniert auch ganz prima.
> Nun würde ich gerne die E-Mail funktion des XPort nutzen um mir eine Störung der Anlage als E-Mail
> mit SMS-Benachrichtigung auf's Handy zu schicken. (Wer schon mal aus dem Winter-Urlaub zurück
> kam und die Heizung war auf Störung der weiÃ? warum !!  ;-)
>
> Nun mein Problem: In den Einstellungen des XPort findet sich kein Feld zur Eingabe meines
> Passwortes. Da sind nur Felder für die IP, Domain Name und  Unit Name vorhanden.
> Aber um eine Mail zu verschicken muÃ? ich mich doch bei meinem Provider (GMX) mit einem
> Passwort ausweisen oder nicht?  Geklappt hat es bisher jedenfalls nicht. Oder gibt es einen
> Provider bei dem man sich nicht einloggen muÃ??
>
> Danke schon mal vorab
>
Ach ja, wen es genauer interessiert:   hier geht es zur Anleitung ,S.30
 


    Antwort schreiben


Antworten: