Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

XPort - E-Mail Benachrichtigung Kategorie: Sonstige Hardware (von Horst Martin - 20.09.2007 20:03)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hi zusammen

Habe mit der CC2 eine Heizungsregelung realisiert. Dahinter hängt der XPort damit ich von "au�en"
mit meinem PDA Zugriff auf die Regelung erhalte. Das Funktioniert auch ganz prima.
Nun würde ich gerne die E-Mail funktion des XPort nutzen um mir eine Störung der Anlage als E-Mail
mit SMS-Benachrichtigung auf's Handy zu schicken. (Wer schon mal aus dem Winter-Urlaub zurück
kam und die Heizung war auf Störung der weiÃ? warum !!  ;-)

Nun mein Problem: In den Einstellungen des XPort findet sich kein Feld zur Eingabe meines
Passwortes. Da sind nur Felder für die IP, Domain Name und  Unit Name vorhanden.
Aber um eine Mail zu verschicken muÃ? ich mich doch bei meinem Provider (GMX) mit einem
Passwort ausweisen oder nicht?  Geklappt hat es bisher jedenfalls nicht. Oder gibt es einen
Provider bei dem man sich nicht einloggen muÃ??

Danke schon mal vorab
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: XPort - E-Mail Benachrichtigung (von André H. - 30.09.2007 17:41)
    Re: XPort - E-Mail Benachrichtigung (von Horst Martin - 15.10.2007 22:17)
        Re: XPort - E-Mail Benachrichtigung (von André H. - 17.10.2007 8:42)
            Re: XPort - E-Mail Benachrichtigung (von JackFrost - 18.11.2007 1:30)
        Re: XPort - E-Mail Benachrichtigung (von Jörg C. - 15.10.2007 22:40)
Re: XPort - E-Mail Benachrichtigung (von Horst Martin - 20.09.2007 23:47)