Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Meldung kein Host Modus??? Ich verzweifle Hilfe Kategorie: Verschiedenes (von johannes - 23.08.2007 22:18)
Als Antwort auf Re: Meldung kein Host Modus??? Ich verzweifle Hilfe von André H. - 21.08.2007 8:36
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
> Hallo Johannes,
>
> > Hab die Unit nun aufs Applicationboard gesteckt. Alles installiert, die entsprechenden Taster gedrückt usw.
> >
> > Und beim einfachsten Testprogramm "Beep" meldet er mir "keine Verbindung zur c-control-Unit( Host Modus? )".
> > und es beept bei mir nichts. externes LCD zeigt auch nichts an.
> > Ich dreh noch durch.
>
> Kommt diese Meldung sofort, wenn Du ein Programm aufspielen möchtest, oder
> wird vorher noch die Meldung "lösche Flash" angezeigt?
> Bei letzterem handelt es sich um einen kleinen Fehler in der IDE, da diese nicht auf die Rückmeldung
> der CC2 wartet, da� der Flash gelöscht wurde, sondern fix zwei Sekunden.
> Jedoch brauchen die neueren Flashbausteine etwas mehr als zwei Sekunden
> zum Löschen von 4 Segmenten.
> Abhilfe schafft hier das CC2Net.de-Download-Tool. Dieses wartet auf die Rückmeldung der CC2.
> (siehe unter "misc & Tools")
>  
> > Dumme Frage aber:
> >
> > Müssen die Pins der Unit komplett im Sockel des Applicationboardes versinken. Ich kann noch etwa 2mm die
> > Pins sehen.
>
> Nein, das ist normal.
> Die Stifte sind etwas länger, als die Buchsen.
>
> MfG André H.
>


Danke für deine Hilfe


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Meldung kein Host Modus??? Ich verzweifle Hilfe (von André H. - 30.09.2007 19:09)