Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Meldung kein Host Modus??? Ich verzweifle Hilfe Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 21.08.2007 8:36)
Als Antwort auf Meldung kein Host Modus??? Ich verzweifle Hilfe von johannes - 16.08.2007 21:30
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0, OSOPT V3.1
Hallo Johannes,

> Hab die Unit nun aufs Applicationboard gesteckt. Alles installiert, die entsprechenden Taster gedrückt usw.
>
> Und beim einfachsten Testprogramm "Beep" meldet er mir "keine Verbindung zur c-control-Unit( Host Modus? )".
> und es beept bei mir nichts. externes LCD zeigt auch nichts an.
> Ich dreh noch durch.

Kommt diese Meldung sofort, wenn Du ein Programm aufspielen möchtest, oder
wird vorher noch die Meldung "lösche Flash" angezeigt?
Bei letzterem handelt es sich um einen kleinen Fehler in der IDE, da diese nicht auf die Rückmeldung
der CC2 wartet, da� der Flash gelöscht wurde, sondern fix zwei Sekunden.
Jedoch brauchen die neueren Flashbausteine etwas mehr als zwei Sekunden
zum Löschen von 4 Segmenten.
Abhilfe schafft hier das CC2Net.de-Download-Tool. Dieses wartet auf die Rückmeldung der CC2.
(siehe unter "misc & Tools")
 
> Dumme Frage aber:
>
> Müssen die Pins der Unit komplett im Sockel des Applicationboardes versinken. Ich kann noch etwa 2mm die
> Pins sehen.

Nein, das ist normal.
Die Stifte sind etwas länger, als die Buchsen.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Meldung kein Host Modus??? Ich verzweifle Hilfe (von johannes - 23.08.2007 22:18)
    Re: Meldung kein Host Modus??? Ich verzweifle Hilfe (von André H. - 30.09.2007 19:09)