Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2 Station reagiert nicht auf Programmiertool Kategorie: Programmierung (von B.Vester - 24.04.2007 22:05)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Moin zusammen,

für eine Spielfeldsteuerung im Rahmen eines Wettbewerbes an unserer Fachhochschule habe ich die
CC2 Station des Vorjahres geerbt.
Nun sitze ich hier mit meinem Laptop und einem USB-Seriell-Wandler und möchte die CC2-Station mit einem
neuen OS versorgen.
Momentan ist das OSOPT v3.0 geladen. Ich möchte auf 3.1 updaten und soll dafür laut Beschreibung
STATIONDRIVER.HEX und ADR_MANAGER.HEX laden, nachdem ich
das SEGMENT 3 gelöscht habe. Dann soll OSOPT 3.1 drauf. Nun folgedes Problem: Ich versuche die CC2 in
 den Bootzustand zu bringen, aber er bekommt keine Antwort und bricht ab.
Wenn ich sie in den Hostmodus versetze um die Hexfiles zu laden, so kommuniziert sie, ich sehe den Status,
 aber beim Flash-Löschen in SEG3 bricht er mit einem Timeout ab.

Wie löse ich das Problem? Kann ich dennoch meine Anwendung hochladen?
Das Grundgerüst des Programms ist fertig, aber wir haben nichtmal mehr 2 Wochen Zeit bis alles funktionieren
 muss und ich habe eine CC2 in die ich nichts laden kann..
Jede Hilfe ist mir sehr willkommen, danke

Mfg
Björn


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 Station reagiert nicht auf Programmiertool (von André H. - 29.04.2007 23:44)
Re: CC2 Station reagiert nicht auf Programmiertool (von Michael - 25.04.2007 9:36)
    Re: CC2 Station reagiert nicht auf Programmiertool (von B.Vester - 25.04.2007 19:26)
        Re: CC2 Station reagiert nicht auf Programmiertool (von B.Vester - 25.04.2007 19:39)
            Re: CC2 Station reagiert nicht auf Programmiertool (von Michael - 26.04.2007 8:34)