Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 Station reagiert nicht auf Programmiertool Kategorie: Programmierung (von B.Vester - 25.04.2007 19:39)
Als Antwort auf Re: CC2 Station reagiert nicht auf Programmiertool von B.Vester - 25.04.2007 19:26
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Geschafft! Ich hab das hex vorher in den ordner des downloadtools kopieren müssen, aber jetzt hats geklappt,
das neue OS läuft, also ran an die Programmentwicklung, vielen dank an Michael für den Tipp.

> Danke, das scheint geklappt zu haben, + der trick immer wieder ins fenster zu klicken, damit windows
> 'n interrupt auslöst und es später zu nem timeout kommt (was geholfen hat kann ich nicht genau sagen).
>
> Jetzt möchte ich das OS laden, aber er gibt aus : boot.hex nicht gefunden... was mach ich dagegen?
>
>
> > > Moin zusammen,
> > >
> > > für eine Spielfeldsteuerung im Rahmen eines Wettbewerbes an unserer Fachhochschule habe ich die
> > > CC2 Station des Vorjahres geerbt.
> > > Nun sitze ich hier mit meinem Laptop und einem USB-Seriell-Wandler und möchte die CC2-Station mit einem
> > > neuen OS versorgen.
> > > Momentan ist das OSOPT v3.0 geladen. Ich möchte auf 3.1 updaten und soll dafür laut Beschreibung
> > > STATIONDRIVER.HEX und ADR_MANAGER.HEX laden, nachdem ich
> > > das SEGMENT 3 gelöscht habe. Dann soll OSOPT 3.1 drauf. Nun folgedes Problem: Ich versuche die CC2 in
> > >  den Bootzustand zu bringen, aber er bekommt keine Antwort und bricht ab.
> > > Wenn ich sie in den Hostmodus versetze um die Hexfiles zu laden, so kommuniziert sie, ich sehe den Status,
> > >  aber beim Flash-Löschen in SEG3 bricht er mit einem Timeout ab.
> > >
> > > Wie löse ich das Problem? Kann ich dennoch meine Anwendung hochladen?
> > > Das Grundgerüst des Programms ist fertig, aber wir haben nichtmal mehr 2 Wochen Zeit bis alles funktionieren
> > >  muss und ich habe eine CC2 in die ich nichts laden kann..
> > > Jede Hilfe ist mir sehr willkommen, danke
> > >
> > > Mfg
> > > Björn
> >
> >
> > Hallo Björn
> >
> > Ich denke du bist nicht richtig im Host bzw Boot Modus drin, bei mir ist es so das ich erst einige Sekunden
> > die Reset Taste drücken muss und anschlie�end einige Sekunden die Boot bzw Host Taste (nach dem
> > Klick welcher von der C-Control kommt noch ein paar weitere Sekunden) hatte Anfangs auch Probleme
> > den Host und Boot Modus korrekt einzustellen.
> >
> > MfG
> > Michael


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 Station reagiert nicht auf Programmiertool (von Michael - 26.04.2007 8:34)