Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Erfassen von Spg. = 0 Kategorie: Programmierung (von Florian - 4.04.2007 23:46)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo zusammen!

Ich bin ein CC2 - Neuling und könnte mir viel Arbeit ersparen, wenn mir einer von euch Profis weiterhelfen könnte...

Das Problem:

Ich habe ein gleichgerichtetes (etwas welliges) Gleichspannungssignal, das innerhalb kurzer Zeit (max. 3 Sek)
auf 0 absinkt. Es ist die von einem Motor im Ausschaltmoment erzeugte Induktionsspannung.

Nun zur Frage:

Ist es möglich mit der CC2 M�GLICHST SCHNELL UND GENAU festzustellen, ob die Spannung 0 ist?
In diesem Moment soll eine Zeitmessung gestoppt werden, die so genau wie möglich sein sollte.


Ich hoffe die Angaben waren genau genug!
Aber noch viel mehr hoffe ich auf eine hilfreiche Antwort... (auch wenn mir diese sagen sollte, dass es nicht
gescheit funktioniert)

Viele Grü�e an alle Leidensgenossen! ;)

Florian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Erfassen von Spg. = 0 (von KlaRa - 6.04.2007 12:35)
    Re: Erfassen von Spg. = 0 (von Florian - 9.04.2007 12:30)
        Re: Erfassen von Spg. = 0 (von André H. - 9.04.2007 18:31)