Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

max. zulässiger Dauerstrom am 12V Ausgang Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Daniel - 13.03.2007 8:21)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum max zulässigen Dauerstrom am 12V Ausgang. Im Handbuch steht,
dass der 100mA nicht ĂĽberschreiten darf.
Wenn ich mir den Stromlaufplan der Station angucke, dann sehe ich einen Festspannungsregler 7812
durch den die 12V erzeugt werden. An diesen Festspannungsregler sind auch noch die beiden internen
Relais angeschlossen. Wenn ich diese jetzt nicht benötige, kann ich dann auch einen höheren Strom
als die angegebenen 100mA abgreifen?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Mit wieviel habt ihr den Ausgang schon dauerhaft
belastet?
GruĂ?
Daniel


    Antwort schreiben


Antworten:

Danke für die Hilfe! (von Daniel - 26.03.2007 13:11)
Re: max. zulässiger Dauerstrom am 12V Ausgang (von AndrĂ© H. - 25.03.2007 18:27)