Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Alex - 10.03.2007 16:13)
Als Antwort auf Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort von Alex - 10.03.2007 15:31

Mhm... zu frĂĽh gefreut aber es geht.
Leider musste ich feststellen das es nach einem Reset der CC2 nicht mehr funktioniert mit dem Upload,
denn dann kommt die Meldung : Kein Hostmode?
Allerdings habe ich dann folgendes festgestellt wie es funktioniert
1. CC2 in den Hostmode bringen
2. dann den XPORT per Weboberfläche auf 19200baud stellen
3. Einmal versuchen das Programm per IDE laden, CC2 wird gelöscht aber Programmladefehler erscheint.
4. dann den XPORT per Weboberfläche auf 57600baud stellen
5. Nochmal versuchen Programm per IDE laden, CC2 wird fehlerfrei programmiert.

Ist ätzend aber funktioniert........


> Naja manchmal kann man sich auch selber helfen^^
>
> Nach ca 3h weiterem rumprobieren hab ichs denn doch endlich gschafft.
> Dann will ich euch die Lösung auch net vorenthalten:
> In der Systemsteuerung/Gerätemanger habe ich für den virtuellen ComPort von Lantronix folgendes eingstellt:
> Baud: 57600 !!!!!!
> Datebbits:  8
> Parität: Keine
> Stoppbits: 1
> Flussteuerung: Keine
>
> Das gleiche dann auf der Seite des XPort per Webconfiguration
> Protocol: RS232
> Baud: 57600  !!!!!!
> Datebbits:  8
> Parität: Keine
> Stoppbits: 1
> Flussteuerung: Keine
>
> Bei Pack Control alles aus!
>
> Flush Mode
> Flush Input Buffer             Flush Output Buffer
> With Active Connect: Yes   With Active Connect: Yes
> With Passive Connect: Yes With Passive Connect: Yes
> At Time of Disconnect: Yes   At Time of Disconnect: Yes
>
> Protokoll TCP der Rest ist bei meine Test egal gewesen.
> Die Baudrate jedoch ist wichtig :-)
>
> Naja evtl hilfts ja noch mal einem.
>
>
>
> > Hi,
> >
> > also bevor ich alle schimpft ich habe im Forum gesucht!!! Allerdings hat nix davon geholfen.
> > Naja ganz einfach Sache eigentlich, ich hab hier ein CC2 Starterboard von Andre und ein XPort-03 LAN Interface
> > auch von Andre.
> > Soweit so gut, Ă?bertragung der Porgramme aus der aktuellen C-Control II IDE SP2.12 per Nullmodemkabel klappt,
> > aber wenn ich versuche das Programm über Netzwerk und dem Xport zu laden, dann löscht er zwar den CC2 Flashspeicher,
> > aber dann bricht die IDE ab und sagt : Es trat ein Fehler bei der Ă?bertragung auf, der Vorgang muss wiederholt werden.
> > Seltsam hab schon alles am Xport umgestellt was geht aber hilft alles nix.
> > XPORT-03
> > Firmware: V6.1.0.2
> > Device Server Config: 1.4.0.4
> > CPR Manager 4.0.0.1
> > Naja evtl. könnt ihr mir ja helfen, da ich das teil auf jeden fall über LAN betreiben will.
> > Was muss ich denn nun wo einstellen bei dem Xport damit das funktioniert?
> >
> > THX und CU!
> > Alex
>
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von AndrĂ© H. - 11.03.2007 19:49)
    Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von Alex - 21.08.2007 12:03)
        Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von AndrĂ© H. - 2.09.2007 15:50)
            Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von Alex - 3.09.2007 10:00)
    Re: Probs mit CC2 mit Starterboard und XPort (von Alex - 14.03.2007 17:45)