Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Parametrierung über Tastatur Kategorie: Programmierung (von Jörg - 9.02.2007 21:15)
Als Antwort auf Parametrierung über Tastatur von Jörg - 8.02.2007 21:01
Ich nutze:
C-Control II Unit
> Hallo,
>
> ich bin erst vor kurzem zur CControl II und deren Programmierung gekommen. Da ich absolut ohne
> Vorkenntnisse eingestiegen bin, stelle ich mich bei manchen Dingen noch ganz schön glatt an.
> Ich habe ein umfangreiches Programm zur Feuchte- und Temperaturmessung mit mehreren Zeit-
> schaltuhren geschrieben, welches auch gut läuft.
> Jetzt möchte ich einige Parameter (Schaltpunkte für Temperatur und Zeitschaltuhr) im laufenden
> Programm über die Tastatur ändern können. Ich sitze schon einige Tage und finde keinen Lösungs-
> weg. Da ich die Arbeit schon selber machen will, hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, wie ich auf
> den richtigen Weg komme.
>
> Vielen Dank im Voraus
> Jörg

  Hall Mark,
 
  Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dieses Programm hatte ich total übersehen. Es hat mir auf
  jeden Fall weiter geholfen. Ich denke, jetzt bin ich auf dem richtigen Weg.

  Vielen Danke nochmals
  Jörg


    Antwort schreiben


Antworten: