Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Parametrierung über Tastatur Kategorie: Programmierung (von Jörg - 8.02.2007 21:01)
Ich nutze:
C-Control II Unit
Hallo,

ich bin erst vor kurzem zur CControl II und deren Programmierung gekommen. Da ich absolut ohne
Vorkenntnisse eingestiegen bin, stelle ich mich bei manchen Dingen noch ganz schön glatt an.
Ich habe ein umfangreiches Programm zur Feuchte- und Temperaturmessung mit mehreren Zeit-
schaltuhren geschrieben, welches auch gut läuft.
Jetzt möchte ich einige Parameter (Schaltpunkte für Temperatur und Zeitschaltuhr) im laufenden
Programm über die Tastatur ändern können. Ich sitze schon einige Tage und finde keinen Lösungs-
weg. Da ich die Arbeit schon selber machen will, hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, wie ich auf
den richtigen Weg komme.

Vielen Dank im Voraus
Jörg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Parametrierung über Tastatur (von Jörg - 9.02.2007 21:15)
Re: Parametrierung über Tastatur (von Mark - 9.02.2007 11:30)