Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? Kategorie: Programmierung (von Holger - 12.07.2006 8:39)
Als Antwort auf Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? von Erich - 11.07.2006 23:57
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo,

der Debugger ist kaum noch zu verwenden.
Mit dem OS und den zusätzlichen Funktionen kommt er nicht zurecht.

Ich hab das gerade mal getestet und habe auch z.b. eine Schleife bei lcdext.init();
Nimmt man die Anweisung raus und auch die Abfrage auf ports.get(12); sollte er bis zu deiner
ersten Anzeige kommen.
Leider habe ich kein externes LCD Display und kann das so nicht testen.
Du solltest dir die Anzeige initialisieren und dann an mehreren Stellen bestimmte Ausgaben machen
und für eine bestimmte Zeit anzeigen lassen.
So siehst du, wie weit er im Programm kommt und kannst dein Programm dann überprüfen.
Du kannst auch mal mailen, dann brauchen wir den Thread hier nicht weiter aufzublasen.

Holger

 


> Ahoi,
>
> die vorhandene Hardware ist ja mal Nebensache. Wichtig ist, dass das Programm nicht weiterkommt und
> der Debugger das letzte ist. Seltsamerweise führt das Programm noch Dinge aus, zu denen der Debugger
> aufgrund einer unsichtbaren, nicht so angedachten Schleife (kein while, kein loop, kein sonstwas, aber er
> springt um...) nicht hinkommt.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Erich - 13.07.2006 2:31)
    Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Holger - 13.07.2006 9:09)
        Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Erich - 13.07.2006 9:39)
            Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von André H. - 13.07.2006 11:28)
                Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Erich - 13.07.2006 12:59)
                    Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Holger - 13.07.2006 13:33)
                       Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Erich - 13.07.2006 14:20)
                          Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Holger - 13.07.2006 18:28)
                             Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Erich - 13.07.2006 19:16)
                                Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Holger - 13.07.2006 19:22)
                                   Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Erich - 13.07.2006 19:29)
                                     Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Holger - 13.07.2006 19:31)
                                       Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Erich - 13.07.2006 19:45)
                                         Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Leo - 18.07.2006 11:56)
                                           Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? (von Erich - 18.07.2006 12:28)