Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? Kategorie: Programmierung (von Erich - 18.07.2006 12:28)
Als Antwort auf Re: Wie flasht man das Teil überhaupt? von Leo - 18.07.2006 11:56
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hallo!
>
> Um zu testen wie weit ein Programm kommt, toggle ich and den Schüsselstellen immer LED's der Unit.
> Bis jetzt bin ich mit 3 LED's bei der Fehlersuche ausgekommen ;-).
>
> Ist noch einfacher, als irgendwelche Statusausgaben und funktioniert auch in Echtzeit.
>
> GruÃ?
> Leo

Danke für die Mühen. Aber ich glaube, dass der Aufbau mit dem Betriebssystem Probleme macht
(abgesehen davon habe ich an meiner CC2 keine LEDn hängen). Weiter unten inst ein thread von mir,
in dem die Endlosschleife nicht endlos schleift. Gehen tut alles darin.


    Antwort schreiben


Antworten: